Erfahrungen unserer Welpenkäufer

Weisser Schäferhund Erfahrungesberichte Weisse Schäferhunde

Erfahrungsberichte unserer Hundekäufer

 Weißer Schäferhund Erfahrungen Weiße Schäferhunde

Unsere Weiße Schäferhunde Welpen stammen aus einer erfahrenen Zucht, die wir sehr gewissenhaft und bewusst über viele Jahre schon führen.
Nicht nur unsere Erfahrungen, sondern auch alles Wissenswerte geben wir gern weiter an unsere Welpenkäufer.
Jeder Welpenkäufer sollte seinen Welpen mit Konsequenz, Liebe und Zeit erziehen.

Ein gesunder, anpassungsfähiger und wesensfester Weißer Schäferhund wird es Ihnen sein ganzes Leben lang danken.

Hier möchten wir Sie über die persönlichen Erfahrungen unserer Welpenkäufer informieren.

Erfahrungsberichte unserer Hundekäufer

Erfahrungen Weißer Schäferhund - Weisser Schweizer Schäferhund -  Erfahrung
Nanuk of Ice

Weisser Schäferhund
Dunkan-Iro

Weißer Schäferhund
Jimmy-Dean

Erfahrungsbericht Weiße Schäferhunde und Erfahrungen Weisser Schäferhund
Anouk - Freya

Weiße Schweizer Schaeferhunde Erfahrungsberichte Weißer Schäferhund
Billie - Gean

Erfahrungsbericht Weisse Schäferhunde-Welpen und Erfahrungen Weißer Schäferhund
Cake

Berger Blanc Suisse Erfahrungen
Benji - Gismo

 Weißer Schäferhund  Erfahrungsbericht mit Erfahrungen Weisse Schweizer Schäferhunde Zucht
Dag - Lug

Züchter Weißer Schaeferhund persönliche Erfahrung
Dana - Jeanny

Das spricht uns so aus der Seele, dass wir es hier veröffentlichen.

Offener Brief an alle unsere Welpenkäufer und die, die es einmal werden möchten!


Ihr habt uns sicher besucht, bevor ihr euren Weißen Schäferhund Welpen mit nachhause genommen habt. Ihr habt uns viele Fragen gestellt und wir Züchter haben sie euch geduldig beantwortet. Auch wir haben euch viele Fragen gestellt und versucht , euch so gut wie möglich kennenzulernen. Wir haben euch erklärt, wie der Weiße Schäferhund gepflegt, gefüttert und gehalten werden sollte. Wir haben euch auch gesagt, dass uns der Kontakt zu unseren Welpen immer wichtig sein wird und wir uns sein ganzes Leben verantwortlich fühlen.

Warum? Weil wir unsere Welpen lieben!

Ihren ersten Atemzug haben sie in unseren Händen gemacht, wir haben gebangt um zartes Leben, wenig geschlafen und dafür gesorgt, dass unsere Welpen einen bestmöglichen Start in ein tolles und gesundes Hundeleben haben. Die Mutter eures Hundes ist unser geliebtes Familienmitglied, manchmal auch der Vater und wir haben uns etwas dabei gedacht, dass gerade diese beiden die Eltern eures Hundes werden. Auch dies, weil wir unsere Hunde lieben.
Wir sagen nicht viel, wenn ihr erzählt, dass euer Weißer Schäferhund nun plötzlich sein Futter nicht mehr mag und ertragen jeden Futterwechsel, ohne zu murren.
Wir meckern auch nicht, wenn ihr unserem Rat eine Hundeschule zu besuchen, nicht nachkommt, versuchen uns aber auch dann zurückzuhalten, wenn der Hund beginnt euch zu terrorisieren.

Denn lieben tun wir unsere Welpen immer noch.

Freuen tun wir uns sehr über jedes Foto, jede Nachricht und jeden Anruf, auch noch nach Jahren.

Denn wir lieben unsere Hunde immer noch.

Wir sind nicht Züchter geworden, weil wir Langeweile hatten, wir nehmen all das auf uns, weil wir diese Rasse lieben und weil wir euch einen Traum erfüllen, den Traum vom Hund.
Also glaubt bitte nicht, dass ihr uns die Liebe zu unseren Welpen mit ein paar Geldscheinen abkaufen könnt.

Schöne Freundschaften entstehen auf diesem Weg , das möchten wir niemals missen. Viele Welpenkäufer berichten uns noch nach vielen Jahren, wie toll gerade dieser eine Hund ist,
den sie damals bei uns erworben haben. Dann geht uns das Herz auf.
Leider gibt es eben auch die anderen, die einfach so aus unserem Leben verschwinden, als hätten sie vergessen , dass wir Züchter es waren, die ihnen einst ihr Herz verkauft haben!!
Netzfund - Verfasser leider unbekannt!

Weiße Schäferhunde Welpen
Welpen Weiße Schäferhunde

Sie haben fragen über die Rasse Weißer Schäferhund,
dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Weiße Schäferhunde Zucht Weißer Schäferhunde
Weiße Schäferhunde vom Kaisersbrunnen
Familie Aulbach
Kontakt

Weiße Schäferhunde - Weißer Schäferhund
in Aschaffenburg / Unterfranken in der Mitte von Frankfurt / Hessen und Würzburg /Bayern

Weiße Schäferhunde Welpen - Weisse Schweizer Schäferhunde - Berger Blanc Suisse - Aschaffenburg / Unterfranken in der Mitte von Frankfurt / Hessen und Würzburg / Bayern

Vitamin K1 - Gesundheit Wie alles begann, die Geschichte Rasse Berger Blanc Suisse Infos für Welpeninteressenten
Impfen - Impfungen 20 Jahre Zucht Weißer Schäferhund vom Kaisersbrunnen Wesen und Charakter Prägung Weisse Schäferhunde Welpen beim Züchter
Neosporose - Neospora Caninum Über uns / Treffpunkte Rasseportrait Wurfplanung
Speiseröhrenerweiterung - Megaösophagus Über uns Standard Würfe Weißer Schäferhunde
Futter und die richtige Ernährung Alle Hunde vom Kaisersbrunnen Wildfarbe Weißer Schäferhund Wurfwiederholungen
Futterküche unserer Weißen Schäferhunde Unsere Weiße Schäferhunde Bewegungsablauf des Hundes Was bedeuted Zucht
Album - Bilder Weisse Schäferhunde Embryonalentwicklung Anschaffung - kaufen
Impressum / Datenschutz Regenbogenland - zur Erinnerung Erfahrunen unserer Welpenkäufer Preis und Kosten